MANDA AUDIO
Gregor L. (Schweiz)
Endlich ein wirklich gutes Drumkit VST Plugin! Ich habe schon viele getestet -- Jamstix, Superior Drummer, EZ Drummer... immer klang das Schlagzeug im Mix völlig unecht, hatte keinen Punch, klang nicht frisch und nichts wollte so richtig grooven. Ganz anders das MT. Hier klingt das ganze Drumset super, vor allem die Snare ist schlichtweg perfekt. Vielleicht würde ich mir die Hi-Hat eine Spur metallischer wünschen, die Toms mit etwas mehr Volumen und die Kickdrum etwas trockener, aber hey, was quatsche ich da -- das MT Drumkit klingt einfach super. Habe alle anderen VST Drum Plugins deinstalliert...

Antwort:
Danke für das sehr nette Feedback! Die anderen Plugins hätte ich jedoch nicht unbedingt deinstalliert :) Das MT Power Drum Kit lässt sich auch gut mit anderen Plugins kombinieren. Wenn dir z.B. die Hi-Hat nicht gefällt, dann nehme diese einfach von einem anderen Plugin. Das realisiert man z.B. mit folgender Möglichkeit: Nachdem du deine Schlagzeug-Spur fertig programmiert hast, MUTE im Plugin-Mixer einfach den oder die Kanäle, die du ausgetauscht haben möchtest. Danach kopierst du die gesamte MIDI-Spur bzw. Instrumentenspur und weist sie dem anderen Drum-Plugin zu. Im Mixer des anderen Plugins MUTEST du nun alle Kanäle, die im MT Power Drum Kit Mixer noch aktiv sind. Und schon hast du beide Plugins kombiniert.

Vielleicht gibt es dafür noch eine elegantere und flexiblere Lösung. Mir fällt nur diese gerade spontan ein.


Martin Reinhardt (Deutschland)
Hey die neue Version ist spitze! Danke für Info, habs mir gleich runtergeladen und bin beeindruckt, es macht echt Spaß :)
Haut rein, bis dann.


Marian S. (Deutschland)
cooles design, einfache bedienung und am wichtigsten: SUPER SOUND! bin totaler fan. das plugin wertet meine Aufnahmen absolut auf. Herzlichen Dank und Gruß!


Michael Schmid (Deutschland)
Yeah, endlich mal ein Schlagzeug-Plugin mit Eiern! Nach langer Suche nach guten Schlagzeug VST Plugins.


Julien B. (Deutschland)
hey, super plugin. bin über Facebook drauf gestoßen und habs mir gleich runtergeladen. sehr einfach zu bedienen und läuft stabil. nur ein Kanal für ein Splash-Becken hätte ich mir noch gewünscht. aber ansonsten super krafftvolle und schöne sounds. Das video ist auch sehr hilfreich. Weiter so und vielen Dank!

Antwort:
Hallo. Ein Splash-Becken gibt es auch. Ist nur nicht in der Grafik auf dem Startbildschirm aufgeführt. Midi-Note des Splash Becken ist G2 bzw. Midinummer 55. Aber danke für das Feedback :)


Georg (USA)
Great job ;) I love the drum kit sound!
Greatings

Falls du Hilfe brauchst und Fragen hast, benutze bitte das Formular auf der HILFE SEITE.
Dieses hier ist nur dazu da, um das Plugin zu bewerten und einen Kommentar zu hinterlassen.


Hinterlasse einen Kommentar:

Name:

E-Mail (nicht öffentlich):

Land:

Kommentar:


Bewertung: