Manda Audio
Deutsch


Download gestartet...
Falls der Download nicht automatisch startet, klicke bitte hier.


Du lädst folgende Version herunter: 2.0.7 - Windows - VST 64 bit (53.9 MB)


Installations - Anleitung

Schaue in das Einstellungs-Menü deines Aufnahme-Programmes (DAW) und finde dort heraus wo sich dein VST-Plugins-Ordner auf deiner Festplatte befindet, falls du das noch nicht weißt (benannt ist er "VstPlugins").

Öffne die heruntergeladene ZIP Datei und kopiere folgende BEIDE Dateien:

MT-PowerDrumKit.dll

und

MT-PowerDrumKit-DE-Content.pdk

in deinen VST-Plugins-Ordner.

Starte dein Aufnahme-Programm neu, damit das Plugin erkannt wird. Eventuell musst du deinen VST-Plugins-Ordner innherhalb des Einstellungsmenüs "scannen", damit das neue Plugin erkannt wird.

Falls etwas nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte über die HILFE SEITE.