Manda Audio

Installation auf einem Mac

Entpacke die heruntergeladene Datei.

Falls ein Doppelklick nicht funktioniert, mache einen Rechtsklick auf die Datei INSTALL_MT-PowerDrumKit.mpkg und wähle anschließend "Öffnen".

Folge einfach den Anweisungen im Installations-Fenster.

Starte deine DAW danach neu. Das Plugin sollte nun als virtuelles Instrument in deiner DAW verfügbar sein. Einige Benutzer berichteten, dass ein Neustarten des Macs dabei geholfen hat, dass die DAW das neu installierte Plugin erkennt.

Falls du das Plugin in der DAW nicht finden kannst, stelle sicher, dass du das korrekte Plugin-Format heruntergeladen und installiert hast (VST, AU, AAX). Zum Beispiel: Die DAWs Logic und GarageBand unterstützen kein VST, sondern nur das AU (Audio-Units) Format. Die meisten anderen DAWs unterstützen entweder VST und AU, aber manche unterstützen auch nur VST. Die DAW namens Pro Tools unterstützt jedoch nur AAX und kein VST oder AU.

Falls das Plugin in deiner DAW nicht auftaucht, gehe auf folgenden Link, um weitere Hilfe zu erhalten: 

https://www.powerdrumkit.de/help.php