Manda Audio

E-Drum Presets: CIbanez

Preset Bewertungen Erstellt von
C.Ibanez X-PRO ED1
(7)
unknown

Wir brauchen deine Hilfe!

Wir und andere Nutzer wären dir sehr dankbar, wenn du ein Preset für dein E-Drum Modell erstellen und mit uns teilen könntest, falls es noch nicht in der Liste verfügbar ist. Es ist nicht tragisch, wenn dein Preset nicht absolut perfekt ist. Jede Hilfe, um unsere Liste an Presets zu füllen, ist willkommen, selbst wenn sie noch kleine Fehler enthalten.

Falls dir Fehler bei einem vorhandenen Preset auffallen, kannst du sie uns gerne mitteilen, oder noch besser - uns deine korrigierte Version des Presets schicken.

Wichtig: Wir können eine Preset-Datei von dir nur annehmen, wenn dein E-Drum-Kit genau so ist, wie es vom Hersteller geliefert wurde und du beim Erstellen des Presets keine individuellen Teile hinzugefügt oder entfernt hast.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, ansonsten funktioniert dieser Teil der Webseite nicht ordnungsgemäß.

Schicke uns dein Preset

Dies wird nicht öffentlich angezeigt.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um den Spam-Schutz lösen zu können. Ansonsten wirst du eine Fehlermeldung erhalten, nachdem das Formular abgeschickt wurde.
Zurück
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, ansonsten funktioniert dieser Teil der Webseite nicht ordnungsgemäß.